Wer diesen Blog mit Inhalten füttert…

Hallo, mein bürgerlicher Name ist Stefan Kreidel und ich blogge auf Quasselfritze.de über alle möglichen Themengebiete, von A wie Anfang bis Z wie Zeit ist von jedem etwas dabei.

Bielefeld ist meine Heimatstadt, die wohl schönste Stadt am Teutoburger Wald. 😉

Zudem ist Bielefeld auch der Ort wo ich geboren sowie aufgewachsen bin und wohl bis auf weiteres auch dort wohnen bleiben. Denn ich mag diese Stadt sehr mit dessen knapp 350.000 Einwohnern, der Kultur und dem vielen Grünflächen in und um diesen Ort.

Ich lebe zusammen mit meinem geliebten HerzensMensch nahe der Radrennbahn in einer Wohnung der Genossenschaft namens Freie-Scholle.

Meist beginnt mein Morgen mit einer Tasse frisch zubereiteten Tee, vorzugsweise mit Earl Grey oder Darjeeling, jeweils abhängig von der Tagesform.

Mittlerweile bin ich jeden Tag mindestens so 3 Stunden beim Spaziergang zu Fuß unterwegs mit dem Hund, am liebsten auf längeren Spaziergängen in der freien Natur bei jedem Wetter. So im Durchschnitt mache ich dadurch in etwa 10Kilometer an Bewegung, die gut tut für Mensch und Tier. 😊

Wenn ich mal keine Lust habe auf das Tippen von neuen Text und auch kein Entwurf gespeichert vorrätig ist, dann wird auch gerne mal ausgiebiger für ein paar Stunden am Computer gespielt und mental eingetaucht in fantastischen fiktiven Welten.

Seit ungefähr Anfang des Jahr 2020 weiß ich auch endlich was dieses innere Gefühl von „Anders als Andere“ sein genau bedeutet und nicht einfach nur Einbildung von mir ist. Nun habe ich endlich eine richtige Diagnose die mich im sogenannten „Autismus Spektrum“ eindeutig verordnet.

Dieses neue Kuriosum namens Gendern empfinde ich als eine krasse Vergewaltigung der deutschen Sprache. Sowas wird nicht verwendet werden auf meinem Blog und wenn das Wen stört, kann diese Person sich gerne an anderer Adresse nach passenderen Inhalten umschauen. 😏