Tanz mit dem lustigen Alien auf Musical.ly ist entweder der aktuelle Hit von dem ich bisher nichts mitbekommen habe, oder die Firma hinter diesem Werbespot versucht nur sehr derbe mit viel Geld diese App bekannt zu machen.

Ganz gleich wie dem auch nun ist, mich nervt diese Werbung immer mehr. Denn zum einen ist es JEDES MAL der exakt gleiche Werbespot mit dem gleichen grünen sowie bescheuert aussehenden Vieh und zum anderen auch das gleiche Mädel was sich da zum Gespött macht mit diesen total Panne aussehenden Versuch eines Tanz.

Ansonsten wäre da noch diese Werbung auf YouTube die einen ganz tollen „Parallax Effekt“ für das eigene Smartphone verspricht, wobei mir das weder seriös noch praktisch erscheint. Mal davon abgesehen, das dabei wahrscheinlich die bessere Frage wäre was an Schadsoftware und Hintertüren genau mit dem installieren der App dann noch so auf dem eigenen Smartphone landet.

Besonders zu später Stunde erhalte ich zunehmend dann noch jene Werbung für das „Nachtlicht unter der Klobrille“ namens „IllumiBowl“ dessen Nutzen sich mir bisher auch nur sehr bedingt erschließt. Da müsste ich entweder schon ein Badezimmer ohne Licht sowie Fenster oder ein sehr schwaches Sehvermögen haben um mich daneben zu setzen. 😆

0