männliche Person, die viel (Unsinn) redet.

Huawei Mate 10 Pro und die Hülle in der Box.

Ich finde das prinzipiell eine gute Idee von Huawei, eine Hülle für das Smartphone mit in die Verpackung zu legen. Somit hat dann ein jeder nach Erhalt des Smartphone schon eine Hülle zur Hand um selbiges fortan damit auszustatten, bis eine passendere ausgesucht oder geliefert wurde. Soweit, so gut die Idee im Kern mit der Hülle in der Box für das neue Smartphone.

Ganz und gar nicht gut finde ich den Punkt, das jene Hülle mindestens genau so rutschig sich in der Hand verhält wie das Smartphone dass schon ohne Hülle ganz von selbst macht. Ob nun durchsichtig oder nicht ist mir egal, obgleich matt eventuell etwas edler ausgesehen hätte für mich. Das ist rein subjektive Geschmackssache.

Eine leicht raue Fläche auf der Außenseite jener Hülle oder auch nur in Teilen angeraut, das wäre schon vollkommend ausreichend gewesen meiner Meinung nach damit diese Hülle nicht eben so ein schlüpfriges Verhalten abgibt wie das Smartphone selbst dank all dem Glas.

Huawei, gute Idee mit der Hülle in der Box. Biete noch Potenzial zur Verbesserung. 😉

0

1 Kommentar

[…] In einem anderen Artikel hatte ich bereits schon erwähnt, das jene Beigabe einer Schutzhülle in der Box für das Smartphone weitestgehend eine tolle Sache darstellt. Fast genau so ist das mit den Kopfhörern die beim Huawei Mate 10 Pro dabei liegen und grundsätzlich ihre Aufgabe der Wiedergabe von Klang sehr gut nachkommen, wenn da nicht die Problematik mit dem Tragekomfort noch wäre welche das Gesamtbild etwas zerstört. […]