männliche Person, die viel (Unsinn) redet.

Huawei Mate 10 Pro und die wahnsinnige Laufzeit des aktivierten Bildschirm.

6 Stunden und 55 Minuten an Laufzeit für den aktivierten Bildschirm beim Huawei Mate 10 Pro ist schon Wahnsinn, das habe ich mit meinem vorherigen Samsung Galaxy Note 4 nicht mal im Ansatz erreicht.

7 Stunden und 4 Minuten zeigte die erneute Ansicht des Bildschirm sogar, als ich das Smartphone wieder an das Ladegerät ansteckte und diese mal auch jene Super Charge Funktion des Original Ladegerät nutzte da ich dieses Mal nicht so lange warten wollte bis zur vollständigen Aufladung.

Denn die 2 Mal des Laden vorher hatte ich jeweils das Ladegerät von meinem Tablet genutzt, welches mit viel weniger sozusagen Energiedruck das Smartphone auflädt was sich dann auch in einer Ladedauer von 2 Stunden und 57 Minuten bemerkbar machte. 😉

0