SCHEISSE, total die Kommentare verpasst. 

Hmmmmm, da ist wohl im Hintergrund beim einrichten des Systems etwas grundlegend falsch gelaufen denn ansonsten hätte ich jene Kommentare die in der Moderation standen wohl unmittelbar mitbekommen.

Obgleich das bei dem kaum vorhandenen Bekanntheitsgrad dieses Blog noch nicht soooo schlimm ist, stellt das dennoch ein grundlegendes Problem da wenn ich nicht mitkomme das ein neuer Kommentar in der Moderation steckt und eventuell dadurch eine potentieller Besucher / Leser dann verloren geht auf Dauer.

Hoffentlich habe ich jenen Fehler bezüglich der fehlenden Benachrichtigung jetzt ausgemerzt, so das ich zukünftig keinen neuen Kommentar mehr verpasse. NEIN, ich giere nicht nach neuen Kommentaren oder bilde mir darauf was ein sondern finde das auch selbst sehr unschön bei anderen Blogs wenn dort ein Kommentar unzählige Tage braucht um freigeschaltet zu werden. 😉

0

3 Kommentare