männliche Person, die viel (Unsinn) redet.

Logitech Laser Maus nach 5 Jahren kaputt. 

Gestern noch gemütlich gespielt am PC und vorhin beim „etwas härteren“ aufsetzen der Maus auf den Tisch beim Spielen hat sich dann die rechte Maustaste verabschiedet. Nach mehr als 5 Jahren, habe was mit 8 Jahren im Kopf, kann ich damit wunderbar leben das die Maus nun ihre Funktion nun teilweise einstellt. 🙂

Damals hatte die Maus mit Tastatur im Paket ungefähr 20 Euro gekostet und hat sich somit nach all den Jahren mehr als bezahlt gemacht für den ursprünglichen Preis. Für die nächste Maus werde ich alleine dann mal 20 Euro ausgeben und dabei auch darauf achten das paar mehr Funktionstasten dabei sind. Höchstens um die 30 Euro würde ich je für eine Maus ausgeben, gleiches gilt für eine Tastatur, denn alles darüber ist sinnlos für mich oder das liegt am Alter das ich keine 50-100 Euro mehr für solche Sachen ausgeben will. 🙄

0

1 Kommentar