männliche Person, die viel (Unsinn) redet.

Dropbox nervt mit Benachrichtigungen rum beim downloaden von Bildern. 

Es sind die kleinen Dinge, im Leben, die den Unterschied machen und im Falle von Dropbox ob etwas hilfreich oder nervtötend wahrgenommen wird. Denn diese kurze Benachrichtigung von Dropbox beim/nachdem runter laden von Bildern aus dem Internet, wird genau ab dem Moment nervig sowie störend wenn mehr als 1 Bild herunter geladen wird.

Weil dann nämlich nach jedem Bild so eine Meldung erscheint, was dann wiederum zu einer wahren Flut jener Meldungen führt die absolut nicht zur Übersichtlichkeit auf dem Bildschirm beitragen und eher selbigen total verstopfen.
Somit ist dieser „Umstand“ eine gute Erinnerung für mich, endlich mal Dropbox durch Nextcloud langfristig dann vollends zu ersetzen um unteranderen dieser Problematik zukünftig aus dem Weg zu gehen. Zwar hatte ich diesen Wechsel schon länger mal vor, doch wie das manchmal halt so ist mit dem „vor-sich-her-schieben“ von Sachen dauert manches eben länger als gedacht. 😉

0

Schreibe einen Kommentar